Wer wir sind

Eigene Kompetenzen zu bündeln und ein zuverlässiges Netzwerk sind die Erfolgsrezepte von Stark in Form. Außerdem sehen wir von Anfang an neben dem geschäftlichen Miteinander vor allem Freundschaft als einen wichtigen Leitfaden für eine erfolgreiche Entwicklung.

 
 
Heiko Rank
Heiko Rank

Er ist der eigentliche Kopf von Stark in Form. Seit 1996 beschäftigt sich der gebürtige Vogtländer mit Graffiti und Malerei und kommt 1999 nach zweijährigem Aufenthalt in Dresden mit einer Tasche voller Wissen und kreativer Ideen zurück in seine Heimatstadt Greiz und macht seine Leidenschaft zum Beruf - Fassadengestaltung und Malerei. Heiko liebt die Berge und versucht, mindestens einmal im Jahr, das Meer zu sehen. Und das nicht nur, weil er passionierter Volleyballer ist und gern mit seinem Bruder dicke Fische an Land zieht.

Kontakt

Christian Rank
Christian Rank

Baujahr 1980 entdeckt auch Christian mit 16 Jahren seine Liebe zu Graffiti und beschließt 2004, sein Wissen in Sachen Grafik und Gestaltung mit einer Ausbildung in Dresden zu vertiefen. Nach 4 Jahren kehrt auch er in die Perle des Vogtlands zurück und wagt in Greiz an der Seite seines Bruders den Schritt in die Selbständigkeit. Gerüchten zufolge ist er immer antreibend und geht keiner noch so großen Herausforderung aus dem Weg - und sei es, seinem Bruder beim Keschern eines Fisches zu helfen. 2009 erschuf er sogar neues Leben.

Kontakt

Christian Kopsch
Christian Kopsch

Geboren 1981 und aufgewachsen in Dresden zog es Chris nach einer erfolgreichen Ausbildung im Grafikbereich in süddeutsche Gefilde, wo er sich schnell zum "Bobbele" - einem waschechten Freiburger mauserte. Auch er ist seit über 10 Jahren kaum mehr von der Sprühdose zu trennen. In seiner Wahlheimat arbeitete er viele Jahre als Freelancer im Eventmarketing & Mediabereich, kann Sonntags nicht ohne Tatort und hat eine Schwäche für Fußball, Eis und Schokolade.

Kontakt

André Morgner
André Morgner

Alle nennen ihn Vati. Aufgewachsen im Erzgebirge machte er 1994 seine ersten Graffiti-Gehversuche und entdeckte schnell seine Leidenschaft im Gestaltungsbereich. Nach seinem Diplom in Kommunikations- design an der FH Wiesbaden lebt und arbeitet er nun als freier Grafikdesigner in der Schweiz. André braucht zum Frühstück unbedingt Nutella, ist leidenschaftlicher Snowboarder und hat Herrn Jackson, die schnarchende Bulldogge fast immer an seiner Seite.

Kontakt